PR-WordingPR-Wording
  • Startseite
  • Aktuell
  • PR – warum?
  • MENÜ oder BUFFET?
  • Profil
  • Portfolio
  • Referenzen
  • Kontakt
  • Startseite
  • Aktuell
  • PR – warum?
  • MENÜ oder BUFFET?
  • Profil
  • Portfolio
  • Referenzen
  • Kontakt

Social Media Week Hamburg 2019: Mit zwei Workshops vertreten

PrAdmin2019-03-05T16:54:51+01:00

Rund 3.000 Teilnehmer aus über 50 Ländern, spannende Keynotes und Workshops für Professionals aus Marketing, Medien und Technologie: Das ist die Social Media Week, eine der spannendsten Digitalkonferenzen Deutschlands. Wir waren als „Team UE University of Applied Sciences Europe“ mit zwei Workshops vertreten.

„Storytelling, Scrollytelling & Co.: Erzählformen in Journalismus und Unternehmenskommunikation“ zum einen, „Social Stories und Impression Management: Vom Wert der Geschichte in den Sozialen Medien“ zum anderen: In unseren Workshops ging es um modernes Storytelling für unterschiedliche Kommunikationsaufgaben – und um die Frage, wie Unternehmen und Personen Wahrnehmungen über Geschichten in den Sozialen Medien steuern.

Wir – das war das „Team UE“, bestehend aus Prof. Dr. Christine Piepiorka, Prof. Dr. Yasmin Schulten-Jaspers und Prof. Dr. Silke Hahn. Insgesamt hatten wir über 100 Teilnehmer zu Gast – der Austausch mit den Gästen und die tollen anderen Keynotes haben großen Spaß gemacht!

Aktuelle Beiträge

  • Sicher durch die Krise: Workshop „Shitstorms und Krisenkommunikation“ in der Akademie für Publizistik
  • Corporate Newsroom und Corporate Code
  • Virtueller Kickoff zu einem „alles echt-en“ Projekt
© 2023 | PR-Wording – Unternehmenskommunikation, Public Relations & Öffentlichkeitsarbeit Datenschutz · Impressum · Cookie-Einstellungen