PR-WordingPR-Wording
  • Startseite
  • Aktuell
  • PR – warum?
  • MENÜ oder BUFFET?
  • Profil
  • Portfolio
  • Referenzen
  • Kontakt
  • Startseite
  • Aktuell
  • PR – warum?
  • MENÜ oder BUFFET?
  • Profil
  • Portfolio
  • Referenzen
  • Kontakt

Corporate Newsroom und Corporate Code

PrAdmin2021-02-09T08:57:20+01:00

Mediamoss, die Newsroom-Agentur, hat mich zu einem Blog-Beitrag zum Thema „Corporate Newsroom und Corporate Code“ eingeladen. Die Arbeit am Corporate Newsroom löst Silos auf und bringt viele redaktionelle Entscheider*innen mit frischem Engagement an einen Tisch. Eine wesentliche Frage stellt sich dann in vielen Teams: Ist unser Corporate Code geschärft?

Zum Artikel

Aktuelle Beiträge

  • Sicher durch die Krise: Workshop „Shitstorms und Krisenkommunikation“ in der Akademie für Publizistik
  • Corporate Newsroom und Corporate Code
  • Virtueller Kickoff zu einem „alles echt-en“ Projekt
© 2023 | PR-Wording – Unternehmenskommunikation, Public Relations & Öffentlichkeitsarbeit Datenschutz · Impressum · Cookie-Einstellungen