PR-WordingPR-Wording
  • Startseite
  • Aktuell
  • PR – warum?
  • MENÜ oder BUFFET?
  • Profil
  • Portfolio
  • Referenzen
  • Kontakt
  • Startseite
  • Aktuell
  • PR – warum?
  • MENÜ oder BUFFET?
  • Profil
  • Portfolio
  • Referenzen
  • Kontakt

Buchveröffentlichung

PrAdmin2018-02-07T16:11:16+01:00

Krisenkommunikation in Tourismusorganisationen

Dieses Buch, herausgegeben von Silke Hahn und Zeljka Neuss, veranschaulicht das facettenreiche Spektrum an Krisensituationen, die für Tourismusorganisationen relevant sind. Mit welchen Strategien und Instrumenten der Krisenkommunikation lässt sich wirksam gegensteuern? Experten aus Wissenschaft, Medien, Verbänden und der Berufspraxis unterstützen mit Handlungsempfehlungen für die Krisenprävention und -intervention.

Der Inhalt

  • Krisen und Krisenmanagement im Tourismus
  • Krisenmanagement und Krisenkommunikation
  • Umfragen und Experteninterviews aus der touristischen Praxis
  • Handlungsempfehlungen zu Reputationsmanagement, Krisenprävention und -intervention

Die Zielgruppen

  • Dozierende und Studierende der Unternehmenskommunikation, PR, Tourismuswirtschaft, Medienwissenschaft und Journalismus
  • Leiter von (deutschen) Tourismusorganisationen, Kommunikations- und Social-Media-Verantwortliche in Tourismusorganisationen, Unternehmensberatungen mit Schwerpunkt Tourismus

 

Jetzt versandkostenfrei bestellen

Aktuelle Beiträge

  • Neues Hochschul-Engagement
  • Sicher durch die Krise: Workshop „Shitstorms und Krisenkommunikation“ in der Akademie für Publizistik
  • Corporate Newsroom und Corporate Code
© 2024 | PR-Wording – Unternehmenskommunikation, Public Relations & Öffentlichkeitsarbeit Datenschutz · Impressum · Cookie-Einstellungen